Ich gehe auf eine assi Schule. Das weiß ich zwar schon, seitdem ich sie vor gut 'nem 1/2 Jahr gewählt habe, aber es kommt gerade richtig fett.
Aber fangen wir doch mal von vorne an. Vor ca. 3 Monaten haben wir einen A4 Bogen mit 6 Seiten bekommen, indem wir per Multiple choice Fragen über die Zufriedenheit an unserer Schule beantworten mussten. Der Wisch war natürlich hauptsächlichst für unsere Eltern gedacht, da von unserer Meinung ja sowieso keiner wirklich richtig viel hält. Wir mussten den von Mutti und Vati ausgefüllten Bogen dann in so eine Art 'Wahlurne' stecken, die in unserem Klassenzimmer stand. Vor 3 Wochen stand dann die Auswertung des besagtem Stück Biomülls in der Zeitung. Insgesamter Durchschnitt: 2,1. Ist ja erstmal nicht schlecht. Da sich jedoch meine Schule einbildet, besser sein zu müssen, als die eine Schule in Zittau, die wirklich besser abgeschnitten hat, hatten wir dann letzte Woche, am Freitag dem 13. die Bescherung. Ein total pissgelber Zettel hing an unserer total kackbraunen Tür und verhieß folgendes:
1. Chatrooms wie facebook und co. sind gesperrt. Gut. Ist mir relativ boogie. Ist vielleicht auch besser so.
2. Handys sind auf dem ganzen Schulgelände auch während der Pause und bis Schulschluss UM 3 (!!!) verboten. Wenn eins gesehen wird, bekommt man fortan erst eine Verwarnung, wenn sich dies wiederholt rutscht deine Betragensnote automatisch einen Grad tiefer und von deinem Handy kannst du dich verabschieden. Bähm! Hasta la vista! Weg! Wenn du also einen unbedingten Anruf tätigen musst, gehst du schön brav ins Lehrerzimmer, fragst um Erlaubnis und rufst dann von dorther an, damit man dich auch schön kontrolieren kann. So ein Scheiß. Daran hält sich doch keiner! Der Grund, weshalb dieses 2. Verbot nötig ist, soll wohl Mobbing sein. Ja, sicher, ich hab kein Handy mehr, also hör' ich auch auf, irgend so ein Opfer zu dissen, ist richtig! -.-
3. Kein Verlassen des Schulgebäudes mehr. Ja, Leute, ich hab mein Essen vergessen, aber das ist egal, dann verhungere ich halt, ist doch nur ein Leben.
Genau. Lasst ruhig die ganzen Schüler leiden, auch die unschuldigen, ist ja bloß fair.
http://www.youtube.com/watch?v=ho5oesC6rE4
Sonntag, 22. Januar 2012
Samstag, 21. Januar 2012
Lüge, lüge, das gibt 'ne Rübe.
Nichts ist schlimmer, als wenn man angelogen wird! Manche Menschen können so gut lügen, dass man es nie merken wird, dass sie das gesagte nicht so gemeint haben. Bei anderen kannst du die Lüge wahrlich 10 Meter gegen den Wind richen. Fabelhaft! Du gibst dich also mit Leuten ab, die dich regelmäßig total hinterfotzig verarschen. Das Problem dabei ist: wenn das deine Freunde sind, dann ist dir das bei den ersten Malen auch relativ Ritze. Aber wenn man schon so oft hinters Licht geführt wurde, vorallem immer von der gleichen Person, kann man dann irgendwann nicht mehr vertrauen. Also lässt man die Freundschaft vorübergehend fallen wie eine heiße Kartoffel. Entweder man verträgt und vertraut sich irgendwann wieder, oder aber die Freundschaft ist für immer im Arsch.
"[...]
If you can wait 'til I get home,
Then I swear to you that we can make this last.
If you can wait 'til I get home,
Then I swear come tomorrow, this will all be in our past.
It might be for the best.
Then I swear to you that we can make this last.
If you can wait 'til I get home,
Then I swear come tomorrow, this will all be in our past.
It might be for the best.
[...]
You know you can't give me what I need.
And even though you mean so much to me,
I can't wait through everything,
Is this really happening?
I swear I'll never be happy again.
And don't you dare say we can just be friends.
I'm not some boy/girl that you can sway.
We knew it'd happen eventually.
And even though you mean so much to me,
I can't wait through everything,
Is this really happening?
I swear I'll never be happy again.
And don't you dare say we can just be friends.
I'm not some boy/girl that you can sway.
We knew it'd happen eventually.
[...]"
Die Worte der Gesellschaft
Wie ich es Liebe. Leute, die sich darüber aufregen, wie Mainstream unsere Generation ja ist und wie total dämlich es ist, Mainstream zu sein. Klar ist es mies, dass alle den gleichen Style haben müssen, die gleiche Musik hören müssen und die gleichen Vorlieben haben müssen. Damit kann ich mich auch nicht anfreunden, vor allem, weil alles, was anders ist, dann grundsätzlich abgelehnt wird. Aber ich kann es weiß Gott nicht verstehen, dass sich Leute erst darüber lautstark und in aller Öffentlichkeit darüber aufregen und dann aber selber SO Mainstream sind, dass sie wirklich jeden noch so peinlichen Trend mitmachen müssen.
Aber ich meine, es ist ja eure Sache, ich kann es euch nicht verbieten, ich kann mich lediglich nur darüber aufregen.
Abonnieren
Kommentare (Atom)